AZUBI-AUSFLUG: BOWLING 2022

Am 19.05.2022 um 18 Uhr trafen sich die Auszubildenden mit ihrem Ausbilder (Herr Kolb) sowie dem kaufmännischen Leiter (Herr Pitzen)  vor dem Bowlingcenter in Rottenburg.

Gleich zu Beginn wurden die Bowlingschuhe ausgegeben und alle bekamen eine kurze Einweisung von unserem selbst ernannten „Bowling-Experten“.

Die Auszubildenden teilten sich in zwei Teams ein. Das eine Team bestand aus den sechs Industriekaufleuten und das andere Team aus den Ausbildungsberufen Konstruktionsmechaniker, Technischer Produktdesigner, Elektriker sowie Fachinformatiker.

Ein packendes Duell um die meisten Punkte konnte beginnen.
Im Anschluss an die erste spannende Runde, sorgten Burger, Schnitzel und Kässpätzle für das leibliche Wohl. Mit vollem Magen konnte die zweite Runde beginnen.

Nach einem Punkt um Punkt Rennen gewann das zweite Team. Anschließend wurde dem besten Einzelspieler (Denis), sowie dem besseren Team ein Pokal überreicht.

Seite drucken